TROLLBEADS – ERINNERUNG FÜRS LEBEN.

TROLLBEADS – ERINNERUNG FÜRS LEBEN.

Weihnachten bringt das ein oder andere Geschenk mit sich. Dieses Jahr habe ich von einem meiner Liebsten etwas ganz Besonderes erhalten: Ein Trollbeads Armband!

Processed with MOLDIV Processed with MOLDIV

Trollbeads steht für Schmuck mit einer ganz persönlichen Note. Erst vor kurzem hat ein Shop bei uns in der Ernst-August-Galerie eröffnet! Vor Weihnachten lief er total über! Trotzdem schaffte ich es für einige Minuten die neue Kollektion zu erblicken.

Trollbeads war das erste Unternehmen, das die inzwischen sehr beliebten „Charms“ für Halsketten und Armbänder designte und vermarktete. Das ist nun schon fast 40 Jahre her! Um die Vielfalt der Kollektion zu erweitern, wurden zehn bekannte dänische Schmuckdesigner gebeten, ganz spezielle Trollbeads für die Kollektion zu entwerfen; viele dieser Designer gestalten immer noch jedes Jahr weitere Beads für die Kollektion – oh ja, in jedem Stück steckt ein wenig Kunst!

 Foto 27.12.15, 21 42 40 (1)Foto 27.12.15, 21 39 37 (1) Foto 27.12.15, 21 44 54 (1)

Das ist genau das, was ich an Trollbeads so gerne hab, die Kunst! Denn hier kann je nachdem wie ich mag, mein eigenes Schmuckstück einfach selbst gestalten und zusammensetzen! Jedes Bead hat seine Bedeutung, so kann man den Schmuck wirklich individuell bestücken. Zu Weihnachten habe ich mein erstes Bead erhalten: „Die kleinen Tropfen feinen Silbers, die von einer Decke aus purem Gold unterstützt werden, bietet die Bühne für diese festliche Perle.“ Hört sich das nicht toll an?

Perfekt für Weihnachten und den Start in das neue Jahr! Schon bald werde ich Trollbeads einen Besuch abstatten, um mich ein wenig inspirieren zu lassen.

Hier erfahrt ihr mehr zu Trollbeads, den einzelnen Schmuckstücken und dem Stores!

 

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.