Influencer Marketing

Rock the blog

Project details

Kunde

RTB

Fotocredit

Nebelhorn GmbH

Category

Influencer Marketing

  • -> Organisation, Planung & Umsetzung der Bloggermesse ROCK THE BLOG, in Zusammenarbeit mit der Cebit:
  • -> Die wichtigste Konferenz für Blogger, Influencer und Marketing-Experten 2017 Rock the Blog setzt 2017 neue Maßstäbe im Blog- und Influencer Marketing: Auf drei Bühnen wurden von über 60 Speakern visionäre Konzepte und Technologien vorgestellt. Die Rock the Blog 2017 war insbesondere auch eine Plattform für Blogger & Influencer: Top-Influencer inspirierten auf der Bühne das Hobby zum Beruf zu machen, Raising Influencer Stars wurden mit dem Bloggeraward ausgezeichnet.Auf Markenseite waren neben Branchenriesen wie Microsoft oder Google auch die crème de la crème der Media-, PR- und Marketing Agenturszene vertreten. (blogfoster)
Share on
Previous

Muttertag

Next

Speaker mtp