MISS HANNOVER WAHL 2015.

MISS HANNOVER WAHL 2015.

Eine unglaublich spannende Zeit, wenn auch nur kurz liegt hinter mir: Die Miss-Wahl Hannover.

Foto 12.09.15 14 24 34HCD_3427

Als Jurymitglied hatte ich die Aufgabe meine Favoriten der wunderschönen 19 Mädchen zu bestimmen. Von Beginn an gab es einige Damen, die mir direkt in das Auge gestoßen sind. Deren Ausstrahlung – wow! Im ersten Durchgang präsentierten sich die Anwärterinnen in ihrem Lieblingskleid, mal kurz, mal lang- es war alles dabei. Bei dem zweiten Durchgang drehte sich alles um Bademode. Hier kam der Körper ordentlich zur Geltung! Einige Mädchen hatten einen Top-Body, ich frage mich nur wie sie dies neben all dem Alltag schaffen – gut Essen ist wohl Nebensache und Sport steht definitiv auf dem Tagesprogramm. Da könnte ich mir mal ein Beispiel nehmen. Ich bin jedoch nicht so der Sportfreak, trainiere im Fitnessstudio und posiere dann vor dem Spiegel – nein, ich posiere eher vor der Kamera und beschwere mich jeden Abend über meine Schenkel. Anstatt zu jammern sollte ich wohl eher mal Sport machen. So ein Körper, wie ihn einige Mädchen hatten, kommt schließlich nicht von allein! MOTIVATIONSSCHUB – der genau bis morgen zum Mittagsessen anhält. Was solls, trotzallem bin ich von den Mädels geflashed – die haben es wirklich gut gemacht!

12002271_915805578489653_5810898876460628666_n10624908_916015791801965_9152965679938172937_n

Was mir am meisten gefallen hat? Ganz klar – selbstbewusste Mädchen, die weder abgemagert noch zerbrechlich wirken! So muss das sein!

HCD_3592-1 Foto 13.09.15 00 41 12 Foto 12.09.15 16 14 23 (1)

Meine geheime Favoritin setzte sich von Anfang an gut durch und gewann schließlich am Ende des Events. So ein Gesicht, so ein Body und diese Ausstrahlung – einzigartig! Herzlichen Glückwunsch nochmals an dieser Stelle! Ich freue mich schon auf die nächste Wahl im Januar bei uns in der Ernst-August-Galerie – in diesem Sinne Cheers!

Follow:

1 Kommentar

  1. 15/09/2015 / 19:36

    Das hört sich ja nach einem super Job an 🙂 War sicherlich eine unglaublich tolle Zeit. Die Fotos sehen zumindest ganz danach aus.

    Ganz liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.