SHOPPING QUEEN DES JAHRES 2017

Sandra Czok

In Design Posted

Es ist soweit und ich darf es endlich verraten: Der liebe Guido hat mir die Chance gegeben noch einmal um den Titel der Shopping Queen zu kämpfen. Diesmal aber nicht in Hannover, nein, diesmal ging es gar nicht um einen Städtetitel, sondern um den Titel des Jahres. Ich durfte im Finale mitmachen!

Juhu! Ich habe es überhaupt nicht glauben können als die Redaktion auf mich zugekommen ist. „Sandra – du bist dabei“, so die VOX Redaktion. Ich war völlig fertig und musste auf der Arbeit erstmal eine Pause einlegen, haha. Im Oktober dieses Jahres war es dann soweit. Der Dreh für das Format „Shopping Queen des Jahres 2017“ stand an. Ich war super aufgeregt, denn dieser fand natürlich nicht in Hannover statt. Ade gewöhnte Umgebung und Shops, dessen Sortiment man auswendig kennt. Und hallo Berlin! Auf in die neue Welt. Ich stürzte mich also voller Vorfreude in die aufregende Woche.
#moreabout