ASPRIA BEAUTY

Sandra Czok

In Design Posted

It´s time for wellness – unter diesem Motto bin ich am vergangenen Samstag in das Aspria Hannover gefahren. Das erste Mal in meinem Leben stand eine echte Wellness-Session an! Ich meine, hey, hattet ihr schon einmal so eine Anwendung? Ich hatte oftmals überlegt… im Wellnessurlaub oder so, aber am Ende kam es dann doch nie dazu. Im Aspria hat mich der Gedanke allerdings nicht losgelassen und so tauchte ich in die Wellness-Welt ein:

Das Aspria ist DIE Spa & Wellness Oase direkt am Maschsee in Hannover. Wer einfach mal durchatmen möchte, der ist hier genau richtig. Besonders nach dem Sport finde ich das Spa sehr attraktiv. So kann man seinem Körper nach einem Workout noch etwas Gutes tun. Bisher hielt ich mich eher nach der Arbeit am Abend im Aspria auf. Wenn die Zeit es zuließ, gönnte ich mir eine Runde im Spa nach meiner Fitness Routine. Gerade an stressigen Tagen ist das immer sinnvoll. Im Prinzip ist es völlig egal wann, was gibt es besseres, als tiefe Entspannung, haha! Bei jedem Aufenthalt fällt mir der Wellnessbereich des Asprias besonders ins Auge. Hier wollte ich doch unbedingt einmal hin!

#moreabout