EISSAUNA® DAS KÄLTEVERFAHREN

Sandra Czok

In Business Posted

Wer hat bereits von der Beauty-Innovation Kältesauna gehört? Ahhh, ich habe die Sauna erst vor einigen Tagen bei youthconnection ausprobiert. Natürlich war ich super gespannt, denn ich hatte schon öfters davon gehört.
Sie kann für verschiedenste Aspekte super hilfreich sein. Im Beautybereich wird sie z.B. für die Straffung und zur Diätunterstützung eingesetzt. Im Sportbereich wiederrum zur Regeneration, aber auch für die Gesundheit ist die Kältesauna gut, von chronischen Schmerzen, Entzündungen bis hin zu Hautkrankheiten wie Schuppenflechte oder Neurodermitis.

“Der Trend EISSAUNA® boomt derzeit aus allen Ecken, denn er kann einfach so vielfältig eingesetzt werden. “

Simon Duckstein

Simon von youthconnection, mitten in Hannovers Innenstadt, hat mich im Vorfeld super beraten. Er checkt erstmal alle Details ab und klärt einen über alles auf. Wer mag, der darf sich bei einem leckeren Kaffee noch einen kleinen Film zum Thema anschauen. Danach geht es auch schon los. Mensch, ich fühle mich immer so wohl in den Räumen. Ich war ja schön öfters vor Ort. Diesmal sollte es allerdings die Kälte bzw. EISSAUNA® sein.

#moreabout